Live-Musik

DSC_4940Auf der kleinen Bühne des „Weißer Holunder“ ist immer genügend Platz für jede noch so große Band, Solisten und Chöre.

EIngehende Suchanfragen:

1 Kommentar

  1. Brigitte Weigmann

    20. September 2014 at 22:43

    Hallo,
    ich habe beim Friedensfest in Augsburg einen tollen Dokumentarfilm gesehen mit dem Titel „Sound of the Heimat“. So habe ich auch den „Weißen Holunder“ mit seinem Singereigen kennengelernt und würde gerne auch einmal dabei sein und mitmachen. Ich wohne allerdings nicht um die Ecke sondern in Freiburg im Breisgau. Wann sind denn die nächsten Termine? Ich bin übrigens Rheinländerin und Musikerin. Das sind doch schon gute Voraussetzungen, oder?
    Viele Grüße aus dem sonnigen Süden und ich freue mich schon auf Eure Antwort!

    Brigitte Weigmann

Kommentar verfassen

© 2017 Weisser Holunder

Theme von Anders NorénHoch ↑